Radtour 2017

17.09.2017

Radtour 2017 mit der CDU Nortorf.....

Das Wetter war zwar etwas durchwachsen, aber Stimmung war toll. Besonders als wir im Tierpark "Arche Warder" angekommen waren. Überraschte uns unser ehemaliger Ministerpräsident Peter Harry Carstensen mit einem Besuch. Nach einer kleinen Begrüßung durch Peter Harry Carstensen und ein Grußwort von unserem Landtagsabgeordneten Hauke Göttsch, konnte dann unser Ortsvorsitzender Torben Ackermann die Kaffeetafel eröffnen. Es war ein sehr geselliger Nachmittag. Der seinen Abschluss dann nach dem Heimweg bei einem sehr fröhlichen Grillfest auf dem Gelände der Firma "Gartenbau Rumpf" in Nortorf fand. Zum Grillfest fand dann auch unser MdB Johann Wadephul wie versprochen, die Zeit sich mit den Nortorfer Bürgern über das eine oder andere Thema zu unterhalten. Auch unser früherer Landtagsabgeordnete Claus Ehlers, fühlte sich in unserer Runde recht wohl. Somit war die Radtour für alle Mitfahrer(innen) ein gelungener Tag. Den sie gerne im nächsten Jahr wiederholen möchten, so die gemeinsame Meinung.