Bürgermeister Krebs verabschiedet, Bürgermeister Ackermann begrüßt.

22.06.2018

Ein toller Abschied für den "alt" Bürgermeister. Bei dieser kleinen Feier wurde ebenso der neue Bürgermeister begrüßt.

in toller Abschied für den "alt" Bürgermeister. Im Kreise seiner treuen Mitstreiter die mit Ihm zusammen teils über 40 Jahre die Kommunalpolitik in Nortorf gestaltet haben, wurde am 19.6.2018 Horste Krebs verabschiedet. Bei dieser kleinen Feier wurde ebenso der neue Bürgermeister Torben Ackermann begrüßt.

Der Bundestagsabgeordnete Johann Wadephul sprach in seiner Würdigung von der Achtung die man Horst Krebs über viele Jahre seines Wirkens entgegengebracht hatte. Die Bundeskanzlerin sagte ihm grüßen Sie mir den "langen aus Nortorf" recht herzlich. In einem Videogruß wünschte unser Ministerpräsident Daniel Günther dem scheidenden Bürgermeister einen wohlverdienten Ruhestand.